Sicherheitsdienst und Notrufmeldezentrale

Wir sorgen für Sicherheit 


Wir schützen Eigentum und alarmieren

Bewachen, schützen, alarmieren - wie wichtig Sicherheit in der heutigen Zeit ist, kann man täglich in den Zeitungen nachlesen. Hier wird in ein Haus eingebrochen, dort wird ein Geldtransporter überfallen. Sicher ist man ohne entsprechenden Schutz wohl nirgends. Daher ist es umso wichtiger, sein Hab und Gut, egal, ob privat oder geschäftlich, so gut es geht zu schützen.Alarmanlagen und Überwachungskameras helfen hier schon mal weiter, noch effektiver aber ist ein Sicherheitsdienst wie Security Löbert aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt.

 

Das Unternehmen wurde im Jahr 1990 gegründet und verfügt somit über eine jahrzehntelange Erfahrung und ein umfangreiches Knowhow im Bereich Sicherheitsdienst. Erreichbar ist Security Löbert 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Dank der Notrufzentrale ist immer jemand erreichbar, Kunden haben also sofort einen Ansprechpartner. Das ist auch wichtig, denn nach einem Einbruch oder einem Diebstahl muss alles sehr schnell gehen.

 

Um das private Haus, die eigene Firma oder sonstige andere schützenswerte Bereiche überwachen zu lassen, hat sich das Unternehmen aus Schönebeck bei Magdeburg bewährt, geht natürlich mit der Zeit und setzt dabei die neuesten Techniken ein. So kann sich jeder sicher sein, das Bestmögliche für die Sicherheit getan zu haben. Überlassen Sie nichts dem Zufall, denn Sicherheit geht uns alle an.

 


Mobile Baustellenüberwachung



Der MDR drehte in unserer Notrufzentrale

Im Rahmen einer Dokumentation besuchte ein MDR team unsere Sicherheitszentrale in Schönebeck.

 

Hier geht`s zur Doku: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-226220.html


Solarparks in unserer Überwachung


Hochmoderne Notrufaufschaltung bei Löbert&Sohn GbR